Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG und verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:


Karsten Stielow

USt-IdNr: DE327339346

Knickstrasse 7
D - 31863 Coppenbrügge
Ortsteil - Marienau
Germany

harfenbau-stielow.de
musiksaitenrechner.de
schattensaite.de

+49 176 400 15 111
+49 5156 9590 705

mail@Harfenbau-Stielow.de
mail@MusikSaitenRechner.de

Eingetragener Zupfinstrumenten- und
Harfenbauer bei der Handwerkskammer
Hannover + Hameln/Pyrmont

Es erfolgt keine Ausweisung der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung nach § 19 UStG der Kleinunternehmerregelung.

N: 52º 06' 30.5" E: 09º 34' 02.2"
Karte in Google Maps

Termine nur nach Vereinbarung



Urheberrecht

Sämtliche Texte, Bilder, Grafiken, Filme und Dokumente auf dieser Webseite sind Eigentum des Inhabers und somit urheberrechtlich geschützt! Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung NICHT kopiert, verlinkt oder in irgend einer Form genutzt werden. Weder privat noch gewerblich und schon gar nicht "nur mal so".

Jedes Photo wurde mit einem unsichtbaren, digitalen Wasserzeichen markiert, um die Eigentumsrechte zu belegen! Zur Wahrung des Urheberrechtes wird jeder Verstoß strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht!